...

Zoom-Treffen für Innenweltsurfer

Nächster Termin:   4.3.2024, 19:00

Dieses Zoom-Treffen ist für:

  • alle Innenweltsurfer auf jedem Level
  • Interessenten

Das erwartet dich in diesem Zoom:

 

Du kannst jede Frage zum Innenweltsurfen stellen, und ich beantworte sie dir.

Zum Beispiel...

  • zur Arbeitsweise
  • zu deinen Themen in der Innenwelt
  • zur Umsetzung deiner Innenweltarbeit in der Außenwelt
  • zu deinen (Self-)Sessions
  • zur Ausbildung zum Psychobioniker
  • zur Ausbildung in Self-Sessions (Innenweltsurfen zur Selbstanwendung)
  • und so weiter...

Astrid Gugel zoomt mit euch:

 

Ich erzähle euch auch gerne von meinen Erfahrungen beim Innenweltsurfen mit Klienten und Ausbildungsgruppen.

 

Seit 2011 bin ich Psychobionikerin und leite seit 2014 Ausbildungsgruppen im Psychobionik-Institut.

So kannst du teilnehmen:

 

Du schickst mir rechtzeitig vorher deine Anmeldung per Email an:

astrid.gugel (AT) trobado.de

 

An dem betreffenden Tag bekommst du von mir eine Email mit einem Link zu dem Zoom-Treffen. Diesem Link folgst du einfach und kommst damit in das Zoom.

 

Es ist nicht nötig, daß du Zoom auf deinen Computer herunterlädst.
Du brauchst nur den Link.

 

Es ist gut, wenn du vor dem Zoom einen Technik-Check machst, indem du einfach mal probehalber dem Link folgst und prüfst, ob deine Audio- und Video-Verbindung gut funktionieren.
Dazu folgst du dem Link und machst den Audio- und Video-Test unter "Einstellungen". Dort kannst du auch den Audio- und Video-Eingang deines Computers auswählen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Zoom wird nicht aufgezeichnet.

 

Die Termine bekommst du über den Newsletter und findest sie auch hier auf meiner Website.

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.